bilder 11 - Omega 24v Gespann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

bilder 11

omegahänger


Die ersten Bilder bei mir zu Hause

So weitere Bilder von Umbau folgen wenn sich was neue´s getan hat !So hier sind neue Bilder vom Anhänger Die Felgen kommen drauf es sind die von meiner Limo 7x15 et 33 mit 10 mm Spurplatten und 185/55 r15 sie werden noch in Silber lackiertInnen hat sich noch nicht viel getan außer das ein Himmel und Türverkleidungen drin sind


Mit der Dachdox bin ich mir noch nicht sicher ob sie draufbleibtSo der erste Teil ist geschaft,Türverkleidungen,
Himmel, Bodenplatten sind drin. Die Platten werden
noch mit Leder bezogen und die Rückenwand kommt auch noch.

So jetzt muß es nur noch wärmeres Wetter geben damit ich das Leder verkleben kann

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü